Produkte von Victorinox AG, 6438 Ibach-Schwyz

Victorinox AG, 6438 Ibach-Schwyz
  • 1884 gründete der Schweizer Pionier Karl Elsener eine Messerschmiede-Werkstatt. Wenig später legte er mit der Entwicklung des legendären «Original Swiss Army Knife» das Fundament für eine beispiellose Unternehmensgeschichte.
  • Heute produziert und vertreibt das unabhängige Familienunternehmen Victorinox weltweit nebst Taschen- sowie Haushalt- und Berufsmessern auch Uhren, Reisegepäck, Bekleidung und Parfum.
  • Jedes Produkt ist Ausdruck von Schweizer Qualität und schweizerischem Erfindergeist.
Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Victorinox Rescue Tool für Feuerwehren 'Einhänder' in der Farbe leuchtgelb
Victorinox Rescue Tool 'Einhand'
Entwicklung In über fünfjähriger Zusammenarbeit mit Rettungs- und Sicherheitsdiensten wurde das Victorinox RescueTool entwickelt und perfektioniert. Sekundenschnell lassen sich die wichtigsten Funktionen dieses neuen Taschenwerkzeuges...
74,90 CHF *
Zuletzt angesehen